Sonntag, 10. November 2013

Gestern waren Gri und ich am Koffermarkt in Solothurn. Bei wunderbarem Wetter bummelten wir zuerst noch ein bisschen durch die Altstadt von Solothurn. Unten an der Aare fanden wir dann das Landhaus mit den "Kofferschätzen". Zuerst war es natürlich ein ziemliches Gedränge. Gegen Mittag konnten wir dann so richtig gemütlich durch die Ständes schlendern. Es gab viele Kunstwerke zu entdecken. Fantasie, Kreativität und Geschick scheinen keine Grenzen zu kennen. Natürlich haben wir etwas gekitscht, einiges sogar. Dabei haben wir die Ausstellerinnen auf unseren geplanten Worber Koffermarkt hingewiesen. Frau Grünig vom OK Kofferschätze hat uns wichtige Tipps gegeben.

Da wir schon einmal in Solothurn waren, besuchten wir anschliessend noch den Kunst-Supermarkt in der Rothushalle http://www.kunstsupermarkt.ch/das-konzept.html
Sehr empfehlenswert!

Wenn es die Zeit erlaubt, werden wir am nächsten Samstag einen Abstecher an den Koffermarkt in Luzern machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen