Freitag, 27. März 2020

Liebe Worber Koffermarkt-Freunde

Hoffentlich seid ihr und eure Lieben alle gesund, was in dieser schwierigen Zeit nicht selbstverständlich ist. 

Natürlich haben wir uns seit Beginn der CORONA-Krise die Frage gestellt, ob unser 7. und letzter Koffermarkt wohl wie geplant stattfinden kann.

Wir haben mit der für den Bärensaal verantwortlichen Person Kontakt aufgenommen und nach einem Verschiebungsdatum gesucht. Leider erfolglos. Der Bärensaal ist Stand heute bis Ende Jahr ausgebucht. Sicher wird es wegen CORONA zwar laufend freie Termine geben, aber aus unserer Sicht kann ein Koffermarkt mit fast 70 Ständen nicht kurzfristig auf die Beine gestellt werden. Auf andere Lokalitäten auszuweichen ist unmöglich.

Was wollen wir machen? 
Den Koffermarkt absagen? Das möchten wir natürlich nicht.
Den Koffermarkt auf nächstes Jahr verschieben? Vorsorglich haben wir für den 8. Mai 2021, wieder Samstag vor Muttertag, den Bärensaal reserviert.

Grundsätzlich hoffen wir, dass sich die Situation bis Ende April soweit beruhigt, so dass wir den Koffermarkt am 9. Mai 2020 wie geplant durchführen können.

Es wäre sehr schön, wenn wir auf eure Flexibilität zählen und immer noch mit eurer Teilnahme rechnen dürften.

Wir sind mutig und zuversichtlich. Vielleicht könnt ihr es auch sein.

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden. 

Herzliche Grüsse und bleibt gesund

Das Team vom Worber Koffermarkt
Siebnerclub Worb



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen